Zwei zum Preis von einem?! So quasi. Im September 2024 wurden wir gemeinsam mit WILDPLASTIC® mit dem deutschen Verpackungspreis und dem Marketing for Future Award in Bronze ausgezeichnet.
Nach einer über drei Jahre langen Reise hielten wir im Februar 2024 wir die Goldeimer Verpackung mit WILDPLASTIC®-Anteil in der Produktionshalle von WEPA in den Händen. Seit März ist unser Klopapier, eingepackt in wildem Plastik, im Handel und in unserem Onlineshop zu kaufen. Ihr könnt euch vorstellen, wie groß die Freude ist! Dank der großartigen Zusammenarbeit mit WILDPLASTIC®, WEPA und Bischof + Klein konnten wir eine noch nachhaltigere Klopapierverpackung herstellen und dazu beitragen, dass wildes Plastik aus der Umwelt gerettet und aus Ländern ohne existierende Recyclingstrukturen zurück in bestehende Recyclingkreisläufe geführt wird.
Doppelt ausgezeichnet
Ein halbes Jahr später waren wir zu Besuch auf der FACHPACK Messe in Nürnberg, denn dort wurde der deutsche Verpackungspreis in diversen Kategorien verliehen. Gemeinsam mit WILDPLASTC®, WEPA und Bischof + Klein wurden wir in der Kategorie Nachhaltigkeit für unsere Klopapierverpackung mit Anteilen aus wildem Plastik ausgezeichnet.
Kaum eine Nacht drüber geschlafen ging es auch schon weiter. In Berlin erhielten wir den Marketing for Future Award – Kat’se Bullshit – in Bronze für unsere gemeinsame Kampagne mit WILDPLASTIC® zur wilden Verpackung des sozialen Klopapiers. Wir stellen wieder fest: Teamwork makes the Dream work. Wir sind wahnsinnig stolz und glücklich, dass all die Arbeit sich gelohnt und jetzt sogar ausgezeichnet hat.
Hinterlasse einen Kommentar
Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.