Enno in der Zeitung

Presse & Medien

Du willst über Goldeimer berichten? Du brauchst unser Logo oder Bildmaterial? Das freut uns, here you go!

Um die Vision »Alle Für Klos! Klos Für Alle!« zu realisieren, braucht es vor allem Aufmerksamkeit. Wir sind immer noch ein kleines Sozialunternehmen und freuen uns über jeden Artikel, jedes Hashtag und jede Menge Klos in der Presse. Kontaktiere uns, wenn du dafür etwas brauchst!

Logos, Bilder & Kontakt

Goldeimer Logo auf gelbem Hintergrund

Logos

Hier kannst du das Goldeimer-Logo in verschiedenen Varianten, Farben und Größen zur freien Verwendung runterladen.

Malte sitzt mit heruntergelassener Hose auf einer Toilette vor der bunten Sanitation Ladder Wand, auf der die Stufen der Sanitärversorgung erklärt sind.

Pressefotos

Hier gibt es Bilder von Goldeimer, Festivals, dem Kackewald, Produkten und mehr. Bitte achte auf die Verwendung von Credits!

Tanja und das Fleißbienchen

Pressekontakt

Für Fragen und Anliegen rund um Goldeimer, wende dich gern an Tanja. Sie ist unsere Presse-Ansprechpartnerin. Mail: tanja@goldeimer.de

Goldeimer ist bekannt aus

enorm Logo
Hamburger Morgenpost Logo
ARD Logo
Utopia Logo
Hamburger Abendblatt Logo
taz Logo
NDR Logo

Blog posts

Alle ansehen
GoldeimerGoldeimer (F)Art-Room in der Villa Viva

Goldeimer (F)Art-Room in der Villa Viva

Die Villa Viva Hamburg ist seit Ende 2023 geöffnet und wir durften ein Zimmer gestalten. Alles zum Goldeimer (F)Art-Room hier.

ProdukteTrockentoilette stinkt? Die richtige Einstreu für die Trockentoilette finden

Trockentoilette stinkt? Die richtige Einstreu für die Trockentoilette finden

Welche Einstreu-Sorten gibt es auf dem Markt? Was sind Vor- und Nachteile? Und welche Menge Einstreu ist notwendig? Wir haben da ein paar Antworten. 

Goldeimer2023 in Zahlen: 2 ½ gewonnene Preise, 9 Festivals und mehr!

2023 in Zahlen: 2 ½ gewonnene Preise, 9 Festivals und mehr!

Bevor wir den Blick ins Jahr 2024 richten, wollen wir noch einmal schauen, was im letzten Jahr alles so passiert ist. Hier sind unsere 10 Highlights aus 2023 in Zahlen.