Unsere große Geschäftsreise beginnt. Mit Stops in Kiel, Berlin, Greifswald, Hamburg und Leipzig könnt ihr euch auf einen lustigen und spannenden Abend rund um unser neues Kochbuch »Kochen für den Arsch« freuen.
Die Welt von Goldeimer beginnt normalerweise auf dem Trockenklo und endet bei der Kompostierung von Kacke zu nährstoffreicher Erde. Nun haben wir einen Blick über den Schüsselrand gewagt, um uns neuen Abenteuern zu stellen. Mit unserem Kochbuch »Kochen für den Arsch« suchen wir die Antwort auf die Frage, wie aus Erde und den darauf wachsenden Pflanzen eigentlich wieder Kacke wird – und das so lecker und darmgesund, wie es nur geht. Herausgekommen sind 40 vegane und vegetarische Rezepte, 10 KATAPULT Arschkarten und spannende Texte über unsere Verdauung, das Wunder vom Darm und dem Kreislauf des Lebens.
Kochbuch-Premiere mit Shit-Bingo
Für die Tour haben wir uns was Tolles überlegt – kein schnödes Rezept-Vorgelese. Auf euch wartet das unsinnigste Bingo-Spiel aller Zeiten – eine ereignisreiche Reise durch den Nährstoffkreislauf und von den ersten Goldeimern in Kiel bis heute, Geschichten über Mammuts und Spülklos (haben sie zur gleichen Zeit gelebt?) und tolle Bingo-Gewinne. Highlights aus dem Buch werden nicht nur Darm und Zwerchfell erfreuen, sondern auch euren Wissenshunger stillen. Natürlich könnt ihr auch entspannt in unser Kochbuch reinblättern, uns jede Frage über das stille Örtchen stellen und mit uns ein paar leckere Snacks und Getränke verhaften.
Wir freuen uns auf einen gut bekömmlichen Abend mit Blick in die Weiten des faszinierenden Universums, das sich unbemerkt unter unseren vier Buchstaben erstreckt. Seid ihr bereit für diese Expedition?
Das sind unsere Tourstops
07.03. Kiel, Hansa48, Release Party, 19:00 Uhr
15.03. Greifswald, Café Karsten bei KATAPULT, 19:00 Uhr
16.03. Berlin, GoodBuy Store, 19:00 Uhr
23.03. Hamburg (tbd)
27.-30.04. Leipziger Buchmesse
29.04. Leipzig, MALA, 20:00 Uhr
Eine Anmeldung ist nur im Mala in Leipzig notwendig, hier wird es Tickets im Vorverkauf geben. Alle anderen Events sind kostenlos bzw. mit Eintritt auf Spendenbasis. Umso wichtiger ist ein dicker, roter Kringel im Kalender und ein Aufruf an deine Freund*innen, falls ihr in Kiel, Greifswald, Berlin oder Hamburg vorbeikommt.
Wir freuen uns auf euch!
– Eure Goldeimer
Hinterlasse einen Kommentar
Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.