Festivals

#machlaut für das Klo: Danke Teufel Lautsprecher für 112 Dezibel auf dem Campingplatz

Teufel Lautsprecher

Für unsere diesjährige Goldeimer Unplugged Tour auf über 20 Festivals in der ganzen Republik hat uns Teufel freundlicherweise das passende Werkzeug zur Verfügung gestellt: An jedem unserer Standorte können wir bei 112 Dezibel die feinsten Tunes mit dem Teufel Rockster Air rausballern. So werden wir unserem Anspruch mehr als gerecht, der Headliner auf dem Campingplatz zu sein und tragen die Message vom Klo noch ins letzte Zelt.

Danke Teufel für euren Support – mit diesen Lautsprechern habt ihr nicht nur die vielen ehrenamtlichen Helfer bei Goldeimer, sondern auch unsere vielen tausend Nutzer glücklich gemacht!

Weiterlesen

Frau vor Latrinenklo
Menschen vor Plakaten zur Sanitärkrise

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.