Blog

Welcome to the World of Poop! Hier gibts regelmäßig Updates aus dem Goldeimer. Schau mal rein.

Goldeimer Festival Klos
Festivals

Goldeimer auf Festivals – Wer, Wie, Was?

Der Festivalsommer hat begonnen! Aber warum machen wir das überhaupt? Wie läuft ein Festival bei Goldeimer ab? Und was passiert mit der ganzen Schei*e? All das erzählen wir euch in diesem Blogartikel.

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden über unsere Projekte. Melde dich zum Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten aus dem Goldeimer-Universum direkt in deinem digitalen Postfach.

Durch das Ausfüllen erkläre ich mich einverstanden, dass Goldeimer mich gemäß Datenschutzerklärung kontaktieren darf.

FestivalsGoldeimer Crew beim Highfield Festival

87 kg Nudeln: Die Goldeimer Festivalsaison 2022 in bissfesten Zahlen

Auch wenn wir in diesem Jahr nur halb so viele Festivals wie gewohnt gearschrettet haben, gehen wir jetzt mit einem glücklichen Lächeln in den Winterschlaf. Ein paar knackige Zahlen zu unserer Fest...

FestivalsIllustration einer gestreckten Faust mit Klobürste. Daneben ist ein goldener Kothaufen.

Goldeimer Trockenklos auf Events – warum wir so viele Anfragen ablehnen müssen

Wir bekommen in den letzten Monaten überwältigend viele Anfragen für unsere Trockentoiletten. Warum wir einen sehr großen Teil der Anfragen ablehnen müssen, erklären wir dir hier.

FestivalsZwei Menschen vor Festival-Klos

Festival-Jobs bei Goldeimer

Goldeimer ist auch dieses Jahr wieder auf vielen Festivals unterwegs. Wir suchen Leute, die mit anpacken können und Bock auf einen geilen Job haben!

FestivalsTeufel Lautsprecher

#machlaut für das Klo: Danke Teufel Lautsprecher für 112 Dezibel auf dem Campingplatz

Für unsere Vision Alle für Klos! Klos für Alle brauchen wir vor allem eines: viel Lärm und viel Lautstärke. Seit diesem Sommer haben wir für diesen Auftrag mit der Firma Teufel einen wahren Spezial...

FestivalsFestival Klos vor Regenbogen

CO2-Kompensation für unsere Festivallogistik

Für Goldeimer auf Festivals fahren wir jedes Jahr mehrere tausend Kilometer. Das wollen wir kompensieren!