Wie entsteht unser Goldeimer Klopapier?

Wie entsteht unser Goldeimer Klopapier?

Wir waren zu Besuch bei unseren Freunden von WEPA und haben uns die Produktion unseres Goldeimer Klopapiers in Mainz einmal angeschaut! Seht her!


1 Kommentar


  • Schaeufler

    Ein Toilettenpapier zu bedrucken widerspricht der Nachhaltigkeit in sich. Selbst mit „umweltfreundlichen“ Druckfarben.
    Warum? Für das erzeugen der Farben werden Ressourcen benötigt, welche keinerlei Mehrwert stiften sondern einfach herunter gespült werden. Mag sein, dass diese dann „umweltfreundlich“ in der Kläranlage angebaut werden (erhöhen dennoch unnötig den OSB & CSB), die Herstellung der Farben wird sicher nicht Umweltfreundlich sein.
    Vielleicht mal Hausaufgaben machen, nette Idee & gut vermarktet aber vielleicht noch ein paar Hausaufgaben machen


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.